• +49 (0)331 887227-61
  • info@stefanis-consulting.de
  • Skype

Noch nie war Online-Vertrieb
so einfach und so gut.  

Die besten Online Vertriebstechnologien für Hotels.

Als Technologiebausteine oder als Komplettlösung, mit bester Beratung und Support.

Wir sind Ihre Online Technologieexperten und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr effizientes Channel Management bis hin zu Komplettlösungen aus Property Management System (PMS), Channel-Manager, eigener Online Buchungsmaschine, e-Payment und mehr. Mehr Kanäle, weniger Schnittstellen, alles in Echtzeit, ohne Risiken. Für einzelne Hotels, Ferienhausanlagen oder auch Anbieter mehrerer Betriebsteile bzw. mit Einheiten an unterschiedlichen Standorten (Multiproperty). Mit uns holen Sie mehr raus aus Ihrem Online Vertrieb. Versprochen. 

Unsere Leistungen

Unsere Technologie-, Beratungs- und Supportangebote finden Sie hier auf unserer Website: www.channel-manager-hotels.com.

Registrieren Sie sich hier und probieren Sie 10 Tage lang kostenlos das all-in-one digital Demo Hotel ohne eine Verpflichtung!

Modernste Ausstattung für Ihre Reservierung & Ihren Online Vertrieb

    • Kalenderansicht
      Kalenderansicht
    • Dashboard
      Dashboard
    • Reservierungsmaske
      Reservierungsmaske

    Frontdesk & Hotelsoftware - für Ihren nächsten Schritt zum digitalen Hotel

    Unsere Hotelsoftware (PMS Property Management System) vereint alles in einer Umgebung: Sie steuern von überall, web-basiert mit 1-Klick, von einem Kalender Verfügbarkeiten und Preise sämtliche Hotelportale, die eigene Online Buchungsmaschine und sogar die eigene Webseite mit responsive Design. Sie müssen nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen hin und her wechseln. Die Komplettlösung ist nicht nur mit modernen Bedienungsflächen ausgestattet, sondern auch sehr benutzerfreundlich zu bedienen. Und das alles zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis:

    • Einfach zu erlernen und zu bedienen: Über einen Kalender im PMS werden alle Arbeiten verwaltet wie Portale, Buchungsmaschine, Webseite
    • Benutzerfreundliche Bearbeitung von Reservierungen mit integrierten Funktionen in der Reservierungsmaske jeder Buchung.
    • Schnelle Anpassung von Verfügbarkeiten, Preisen, Mindestaufenthalten, Sperren von Zimmern, Sperren von Anreisetagen u. v. m.
    • Moderne Kundenkommunikation mit wenigen Klicks - von der Rechnungsstellung bis zur Kampagnensteuerung und Buchungsabwicklung.
  • Booking
    Expedia
    HRS
    Airbnb
    Agoda
    LastMinute
    Ostrovok
    TravelRepublic
    HostelWorld
    Ctrip
    FastPayHotels
    Feratel
    TOMAS
    HotelBeds
    atraveo
    hometogo
    holidu
    BestFewo.de
    HomeAway

    Integrierter Channel Manager 2-way-xml in Echtzeit

    Wir verbinden Ihr Hotel, Ihre Pension oder Ferienwohnung(en) mit allen wichtigen Vertriebskanälen wie Booking.com, Expedia, airbnb. Jetzt können Sie aufhören, zwischen den unterschiedlichen Systemen Ihre Verfügbarkeiten, Raten zu administrieren. Durch die Integration von mehr als 200 Portalen in die all-in-one digital hotel Software können Sie schnell, zuverlässig und stressfrei mit einem Klick Ihren Online-Vertrieb von einem Kalender verwalten und sich somit wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren, z. B. wie Sie Ihre Gäste glücklich machen. 

    • Automatisierte Administration von mehreren Portalen, ohne die Plattform zu wechseln.
    • Leichte Anpassung und Aktualisierung von Preisen, Verfügbarkeiten, Mindestaufenthalten, Anreisesperren (CTA).
    • Konfiguration von unbegrenzten Tarif-/Preistypen je nach Storno- und Zahlungsbedingungen bzw. Saisonzeiten
    • Fullservice OTA: Auf Wunsch führen wir für Sie gegen einem einmaligen Entgelt die Einrichtung Ihrer Daten in den Portalen durch.
    • Mapping / Matching der Daten zwischen Channel Manager & Portale
    • Anbindungen zu den bestehenden Portalen (max. 10 im Basispaket)
    • Automatische Synchronisierung von Zimmerverfügbarkeiten und Preisen
    • Wir beraten Sie, welche Portale für Ihr Haus die besten sind und wie Sie Ihren Preis- und Konditionenmix optimal gestalten.
    • Wir schulen Sie bzw. Ihr Team inkl. Benutzerhandbuch.
    • Wir bieten Ihnen zuverlässigen Support in Deutschland an.

    Alle Schnittstellen

  • Buchungsmaschine für Webseite, Facebook, Tripadvisor

    Wir programmieren für Ihr Haus eine moderne, mehrsprachige Buchungsmaschine mit responsive Design für alle Mediengeräte und Ihren Desktop. Durch das innovative Design der Buchungsmaschine und den hohen Digitalisierungsgrad des Buchungsprozesses erhöhen Sie den Anteil der Direktbuchungen über Ihre Webseite, Facebook oder sogar über Tripadvisor, Google Hotel Ads bzw. Trivago. Sie steuern Ihre WEB-Preisangebote und Kampagnen direkt von Ihrer Hotelsoftware (PMS)

    • Benutzerfreundliche Bedienung für den Gast.
    • Eingebautes Kampagnensystem zur Erhöhung der Direkt-Buchungen.
    • PCI-konforme Zahlungsabwicklung über ein integriertes PCI Gateway.
    • Konfigurierbare E-Mail Kommunikation mit den Gästen während der gesamten Reise.
    • Vermarktung von unzähligen Angeboten an ausgewählten Kundengruppen.
    • Verwaltung von unterschiedlichen Standorten (Multi-Property Buchungsmaschine)
    • Geschlossenes Mitgliedssystem für VIP-Kunden.

    Demo Buchungsmaschine

  • Responsive Website

    Optional erhalten Sie über die Komplettlösung sogar eine eigene, responsive Website. Mit der all-in-one digital hotel-Technologie verwalten Sie auch Ihre Webseite einfach, schnell und professionell und zwar ohne Programmierkenntnisse und ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Die Inhalte Ihrer Webseite (Menüs, Texte, Bilder, Icons, Symbole, etc.) werden nach den aktuellsten Standards der Web-Design-Technologie entwickelt, so dass Sie mit einem sehr attraktiven Auftritt mehr Gäste für Direktbuchungen gewinnen können.

    • Vollständig gehostete, mobile, nutzerfreundliche, attraktive Website.
    • SEO optimiert.
    • Dynamische Verwaltung von Inhalten in mehreren Sprachen
    • Automatisierte Kundenkommunikation
    • Sichere, schnelle und problemlose Wartung.

    Demo Website

  • Kundenkommunikation: digital, aber persönlich

    Durch eine Vielfalt von fertigen Kommunikationsvorlagen haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren Gästen vor der Anreise, während des Aufenthaltes in Ihrem Haus bzw. nach der Abreise professionell zu kommunizieren. Mit all-in-one digital hotel können Sie über individuelle bzw. persönliche E-Mails kommunizieren. Dabei können die E-Mail-Vorlagen nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden.

    • Gestalten und Verfassen sämtlicher E-Mails für Reservierungen, Danksagungen, Erinnerungen usw.
    • Warnsystem für gästerelevante Buchungsvorgänge im Rahmen der Reservierungsabwicklung und des Aufenthaltes.
    • Gezielte Programmierung von Kampagnen mit eingebauter Newsletter-Kommunikation bzw. Verlinkung zur Buchungsmaschine auf der Webseite oder in Facebook.
    • Dashboard
      Dashboard
    • OTA Publishing
      OTA Publishing
    • Reputize Index Settings
      Reputize Index Settings
    • Review Social Media
      Review Social Media
    • Review Tracking
      Review Tracking
    • Top Reviews
      Top Reviews
    • Management Übersicht Reputize
      Management Übersicht Reputize
    • Reputize Index
      Reputize Index
    • Semantische Analyse allgemein Reputize
      Semantische Analyse allgemein Reputize

    Reputize: Online Review Analytics vom Feinsten!

    Mit Reputize revolutionieren Sie auf einer innovativen Art & Weise die Bewertungen Ihrer Gäste. Mit einfachen und intelligenten Tools erhalten Sie eine 360°-Sicht der Gästeerfahrungen und zwar von allen Kanälen. Sie verstehen und analysieren Ihre Reputation. Sie monitoren und vergleichen Sie in Echtzeit Ihrer Position mit der Ihrer Konkurrenten. Steigern Sie das Feedback Ihrer Gäste um mehr als 500%.

    Folgende Tools stehen Ihnen zur Verfügung:

    • Online Review Analytics
    • Reputationsmarketing
    • Multichannel Analysen inkl. soziale Medien, OTAs
    • Veröffentlichung im Google
    • Feedback über Tablets, QR-engage™, E-Mail, Web, Soziale Medien, Wi-Fi QR-codes

    Reputize

Ausgewählte Referenzen

Wir arbeiten für eine Vielzahl von Hotels, die unsere Technologielösungen nutzen. Eine Übersicht unserer aktuellen Referenzen finden Sie hier: www.channel-manager-hotels.com/referenzen.

Kontakt

Sie haben Fragen oder wünschen ein konkretes Angebot?

Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihren Vor- und Zunamen ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie den Namen des Unternehmens oder Hotels ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer oder alternativ Ihren Skype-Namen ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Webseite ein!





Pflichtfeld! Für welches Thema oder für welche Dienstleistung interessieren Sie sich?
Ungültige Eingabe
Pflichtfeld! Bitte wählen Sie, wie wir Sie kontaktieren dürfen!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie den gewünschten Zeitpunkt an, an dem wir Sie kontaktieren dürfen!
Pflichtfeld! Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Pflichtfeld! Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind!

Stefanis Marketing Consulting GmbH

  • Große Weinmeisterstraße 26a
  • D-14469 Potsdam
  • Brandenburg/Deutschland
  • T: +49 (0)331 887227-61
  • F: +49 (0)331 887227-62
  • info@stefanis-consulting.de